Saisonende bei WomoWelt

Zurück zu Blog

Saisonende bei WomoWelt

Eine tolle Zeit liegt hinter uns: ein langer warmer Sommer, der uns zahlreiche Wochen mit optimalem Camping-Wetter beschert hat. Wir freuen uns über diese tolle Campingsaison 2018 und über die vielen schönen Reisen die unsere Kunden dieses Jahr genießen durften.

Im Moment befinden wir uns schon in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Um unseren Fuhrpark zu erweitern und somit eine noch größere Auswahl an Mietmodellen anbieten zu können, wurden für die Saison 2019 brandneue Fahrzeuge geordert – darunter auch vollintegrierte Modelle.

Während dieser Vorbereitungszeit ist unser Büro nicht immer durchgehend besetzt, deshalb bitten wir bis Sie bis März vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Ihr Ansprechpartner:
Stephan Holfelder
Telefon: 0911 66971600

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

social position
Zurück zu Blog